Re: Opfer an Halbgötter und Mantren für Arati-Zeremonie

Krishna-Bewusstsein

Geschrieben von Irina am 11. Oktober 2007 16:09:

Als Antwort auf: Re: Opfer an Halbgötter und Mantren für Arati-Zeremonie geschrieben von Dr. Feelgood am 09. Oktober 2007 13:38:

Lieber Dr. Feelgood,

vielen Dank für die Antwort!

>In jedem Tempel der Iskcon wie z.B in München gibt es Liederbücher, die man auf Anfrage entweder geschenkt bekommt oder gegen eine kleine Spende erwerben kann. In diesen gibt es auch noch viele andere schöne Texte von Liedern mit deutscher Übersetzung. Besuch doch einfach noch mal oder auch öfter eine Artik zeremonie. Es lohnt sich ! Wohnst du weit entfernt vom nächsten Tempel ?

Ich wohne gut 1 Autostunde von München weg. Werde aber wahrscheinlich bald wieder hinfahren und mal nachfragen. Ich dachte nur, vielleicht sind die Texte irgendwo im Internet erhältlich.

Liebe Grüße

Irina



Antworten:

Krishna-Bewusstsein