Re: was steht uns noch bevor in nächster Zeit?

Krishna-Bewusstsein

Geschrieben von gitageo am 06. Mai 2007 22:32:

Als Antwort auf: Re: was steht uns noch bevor in nächster Zeit? geschrieben von Parivadi das am 29. April 2007 14:52:58:

Haribol

Eine kleine Ergänzung zu der gelungenen Antwort von Parivadi das.

Eigentlich steht die Antwort ja schon im 2ten Kapitel der Bhagavad Gita Vers 27.
Dem der Geboren wird ist der Tod sicher und dem der stirbt ist die Geburt gewiß.

Uns allen die wir geboren sind steht der Tod, mehr oder weniger, unmittelbar bevor.
Auch wenn ich weiß, das am Tag x ein Globales Ereignis bevorsteht ! weiß ich nicht
ob es mich erwischt. Der körperwechsel ist meist ein doch eher unerwartetes Ereignis,
ohne Voranmeldung.
Ausnahme, das Bewußtsein befindet sich bereits in der Transzendenz

Was uns noch bevorsteht ist das einzig unveränderliche, die Veränderung.
Entweder Rauf :-) oder Runter :-(
manche entscheiden sich für Raus.

Übrigens der Tzolkin und Tun Maya Kalender richten sich nicht nach einer physichen Einheit,
wie der Kalender von Papst Gregorian, sondern nach der zyklichen Entwicklung des Bewußtseins.
Der gesamte Zyklus dauert 16,4 Milliarden Jahre und endet am 28 October 2011.

Gehe mal davon aus das dann wieder ein neuer begint.
Entscheidend auch hier, das Bewußtsein und seine Ent-wicklung, hin zur höchsten Stufe.
Die Hare-Krsnas haben dafür ihren Maha-Mantra, ganz schön einfach.

Tip: Unter Google Video "Maya Calendar" eingeben, da gibt es drei laaange Tapes zum Thema.
Jedes ca. 2 Stunden lang.
Das absolute Highlight, unsere Zukunft betreffend, das Dulce Book: http://toddjumper.com/dulce/

* Hare Krsna * Hare Krsna * Krsna * Krsna * Hare * Hare *
* Hare Rama * Hare Rama * Rama * Rama * Hare * Hare *

All Glories to his Divine Grace A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada
All Glories to the Devotees of Sri Gauranga ki jaya



Antworten:

Krishna-Bewusstsein